Die besten Openings der Anime Summer Season 2020

Platz 3: Ø 7,4 Punkte

Anime: A Certain Scientific Railgun T
Künstler: fripSide
Song: dual existence

Platz 2: Ø 7,4 Punkte

Anime: The God of High School
Künstler: KSUKE feat. Tyler Carter
Song: Contradiction

Platz 1: Ø 7,8 Punkte

Anime: No Guns Life Staffel 2
Künstler: SawanoHiroyuki[nZk]:Jean-Ken Johnny
Song: Chaos Drifters

 

 

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

2 Comments
älteste
neuste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments
Aki
Aki (@aki)
17. August 2020 19:42

Ich mag Aimer total. Ihr Stimme klingt für mich einfach so angenehm und auch wenn optisch das neue Fire Force Op nicht an das der ersten Staffel herankommt, so liebe ich den Song. Immerhin darf Benimaru in dem Opening schon mal seine Fähigkeiten unterbeweisstellen. Dafür gibt es einen Bonuspunkt.

Bei No Guns Life Staffel 2 dachte ich erst: Klingt wie Man with a Mission. Nachgeschaut: Okay das bei dem Sänger kein Wunder XD Der Song gefällt mir, ist aber auch kein Wunder, da ich alle Alben besitzen von der Gruppe zu der der Sänger gehört.

The God of High School finde ich optisch echt gelungen. Schön Bund und sogar der Song sagt mir zu. Was ich nur schade finde, dass die Bilder fast alle aus der ersten Folge sind. Da hätte Mappa ruhig etwas eigenes für zeichnen können.

Was ich ansonsten noch aus der Season sehr mag, ist das Opening von Fruits Basket, das ist einfach sehr stimmungsvoll und angenehm anzuhören und anzuschauen. Das gleiche gilt für Ahiru no Sora. Wohingegen Deca Dence optisch toll ist aber der Song ist so eine Sache.

Alva Sangai
Alva Sangai (@alva-sangai)
18. August 2020 14:25

Mit der Top 5 bin ich ganz happy. Die finde ich auch am besten. Sonst gefallen mir noch Platz 7, 8 und 11.