Die besten Endings der Anime Winter Season 2023

Mehr als 70 Anime-Serien sind im Zeitraum zwischen Januar und März 2023 gestartet. Die Redaktion hat demokratisch abgestimmt: Diese Endings aus der Anime Winter Season 2023 gefallen uns am besten. Bis zu 12 Punkte konnte jeder Titel erhalten. Die jeweiligen Videos sind hinter den einzelnen Bildern hinterlegt.

Platz 12: Ø 2,75 Punkte

Anime: Don’t Toy With Me, Miss Nagatoro (Staffel 2)
Künstler: Aina Suzuki, Mikako Komatsu, Shiori Izawa, Sumire Uesaka
Song: My Sadistic Adolescence

Platz 11: Ø 4,75 Punkte

Anime: Mononogatari: Die Wächter der Artefaktgeister
Künstler: True
Song: Rebind

Platz 10: Ø 5,25 Punkte

Anime: The Fire Hunter
Künstler: Maaya Sakamoto
Song: Mada Tooku ni Iru

Platz 9: Ø 5,25 Punkte

Anime: Revenger
Künstler: Maaya Sakamoto
Song: un_mute

Platz 8: Ø 5,5 Punkte

Anime: Ayakashi Triangle
Künstler: MIMiNARI feat. Miyu Tomita, Kana Ichinose
Song: Itowanai

Platz 7: Ø 6,25 Punkte

Anime: The Magical Revolution of the Reincarnated Princess and the Genius Young Lady
Künstler: Manaka Iwami & Sayaka Senbongi
Song: Only for you

Platz 6: Ø 6,75 Punkte

Anime: High Card
Künstler: Meychan
Song: Squad!

Platz 5: Ø 7,0 Punkte

Anime: Tokyo Revengers: Christmas Showdown (Staffel 2)
Künstler: TUYU
Song: Kizutsukedo, Aishiteru.

Platz 4: Ø 7,75 Punkte

Anime: Chainsaw Man
Künstler: Aimer
Song: Deep down

Platz 3: Ø 8,0 Punkte

Anime: My Hero Academia (Staffel 6)
Künstler: SIX LOUNGE
Song: Kitakaze

Platz 2: Ø 8,75 Punkte

Anime: NieR:Automata Ver1.1a
Künstler: amazarashi
Song: Antinomy

Platz 1: Ø 10,0 Punkte

Anime: Vinland Saga (Staffel 2)
Künstler: LMYK
Song: Without Love

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
2 Comments
älteste
neuste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments
Aki
Aki
Redakteur
27. März 2023 13:46

Das Ending von High Card macht echt Laune. Vor allem, wenn sie einfach alle im Auto singen, was mich immer daran erinnert, wie ich mit meinen Mädels so etwas auch tue!

Bei Vinland Saga stimmt für mich persönlich einfach alles. Der Song berührt total und die Bilder sind wunderschön, wenn auch traurig. Wobei ja dieser Hoffnungsschimmer am Morgen ist. Sehr starke Symbolik, die total zu dieser Staffel passt.

Alva Sangai
Redakteur
29. März 2023 22:17

Ein Doppelsieg für Vinland Saga und das auch verdient <3 Aber auch das Ending von NieR Automata Ver1.1a liebe ich.