Die besten Endings der Anime Winter Season 2021

Platz 7: Ø 4,0 Punkte

Anime: World Trigger (Staffel 2)
Künstler: KAMI WA SAIKORO WO FURANAI
Song: Mirai Eigou

Platz 6: Ø 4,4 Punkte

Anime: Jujutsu Kaisen
Künstler: Cö shu Nie
Song: give it back

Platz 5: Ø 5,6 Punkte

Anime: The Seven Deadly Sins: Dragon’s Judgment
Künstler: SawanoHiroyuki[nZk]:ReoNa
Song: time

Platz 4: Ø 5,8 Punkte

Anime: The Promised Neverland (Staffel 2)
Künstler: Myuk
Song: Mahou

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

1 Kommentar
älteste
neuste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments
Alva Sangai
21. Februar 2021 17:52

Bei den Endings hätte ich zwar eher Attack on Titan: The Final Season auf Platz 1 gesehen, aber Mushoku Tensei: Jobless Reincarnation ist auch schön.
Positiv überrascht hat mich das Ed von SK8 the Infinity. Mag ich auch sehr gern. <3
Das Ending von The Promised Neverland wollte bei mir zu Beginn nicht ganz zünden, aber ich finde es mittlerweile ganz ok. Auf The Seven Deadly Sins: Dragon’s Judgment bin ich noch zufällig gestoßen, bei Sawano war es klar, dass es mir gefällt 😀
Die Endings von Jujutsu Kaisen und World Trigger kann man sich auch anhören.