Die besten Endings der Anime Summer Season 2021

Mehr als 70 Anime-Serien sind im Zeitraum zwischen Juli und September 2021 gestartet. Die Redaktion hat demokratisch abgestimmt: Diese Endings aus der Anime Summer Season 2021 gefallen uns am besten. Bis zu 12 Punkte konnte jeder Titel erhalten. Die jeweiligen Videos sind hinter den einzelnen Bildern hinterlegt.

Platz 12: Ø 2,66 Punkte

Anime: My Hero Academia Staffel 5
Künstler: Soushi Sakiyama
Song: Uso ja Nai

 

Platz 11: Ø 3,33 Punkte

Anime: The Dungeon of Black Company
Künstler: Humbreaders
Song: World is Mine


Platz 10:
Ø 5,0 Punkte


Anime: Life Lessons with Uramichi-Oniisan
Künstler: Mamoru Miyano
Song: Dream on

 

Platz 9: Ø 5,33 Punkte

Anime: IDOLISH7 Third BEAT!
Künstler: TRIGGER
Song: PLACES

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

2 Comments
älteste
neuste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments
Aki
Aki
Redakteur
3. Oktober 2021 11:11

Tokyo Revengers schaue ich ja noch nicht aber das Ending macht mich wirklich noch etwas neugieriger auf den Titel.

Record of Ragnarok Ed mag ich. Ich kann nur nicht wirklich erklären, warum es mich so gut gefällt, dass ich es persönlich noch weiter vorne hätte sehen wollen.

Das Ed von The Dungeon of Black Company finde ich recht witzig. Es macht gute Laune und ich habe es immer laufen lassen. Kann aber verstehen, dass es hier eher weiter hinten gelandet ist.

Was mich freut, dass Boruto: Naruto Next Generations Ed den zweiten Platz ergatterte. Das Video ist für mich so nostalgisch, war ich früher doch ein echt großes Naturo-Fangirl. Die Stimme vom Sänger finde ich jetzt auch sehr angenehm. Muss echt mal schauen, was die Gruppe so für andere Lieder hat. 

Alva Sangai
Redakteur
19. Oktober 2021 12:25

Das Ending von Record of Ragnarok hatte ich gar nicht auf dem Schirm. War Liebe auf dem ersten Hören 😀 Ansonsten bin ich mit der Top 3 sehr happy.
Bei Kageki Shojo!! existieren aber mehrere Versionen des Endings, wo jeweils andere Charaktere singen. 🙂
Das Ending von Tokyo Revengers rockt. Besser als das erste Ending der Serie.

Last edited 9 Monate her by Alva Sangai