Die besten Endings der Anime Fall Season 2022

Mehr als 70 Anime-Serien sind im Zeitraum zwischen Oktober und Dezember 2022 gestartet. Die Redaktion hat demokratisch abgestimmt: Diese Endings aus der Anime Fall Season 2022 gefallen uns am besten. Bis zu 12 Punkte konnte jeder Titel erhalten. Die jeweiligen Videos sind hinter den einzelnen Bildern hinterlegt.

Platz 12: Ø 3,0 Punkte

Anime: IDOLiSH7 Third BEAT! (Teil 2)
Künstler: ŹOOĻ
Song: Imperial Chain

Platz 11: Ø 3,2 Punkte

Anime: Princess of the Bibliophile
Künstler: Kashitaro Ito
Song: Kawabyoushi

Platz 10: Ø 3,6 Punkte

Anime: Spy x Family (Teil 2)
Künstler: yama
Song: Shikisai

Platz 9: Ø 4,2 Punkte

Anime: Housing Complex C
Künstler: De Tesla
Song: Secret of the Day

Platz 8: Ø 4,4 Punkte

Anime: I’m the Villainess, So I’m Taming the Final Boss
Künstler: ACCAMER
Song: Nomic

Platz 7: Ø 4,8 Punkte

Anime: Blue Lock
Künstler: Shuugo Nakamura
Song: Winner

Platz 6: Ø 4,8 Punkte

Anime: Chainsaw Man
Künstler: Vaundy
Song: Chainsaw Blood

Platz 5: Ø 6,6 Punkte

Anime: Legend of Mana -The Teardrop Crystal-
Künstler: Saori Hayami
Song: Song of Mana -The Teardrop Crystal-

Platz 4: Ø 7,2 Punkte

Anime: Mobile Suit Gundam: The Witch from Mercury
Künstler: Shiyui
Song: Kimiyo Kedakakuare

Platz 3: Ø 7,6 Punkte

Anime: Bleach: Thousand-Year Blood War (Staffel 2)
Künstler: SennaRin
Song: Saihate

Platz 2: Ø 7,8 Punkte

Anime: Berserk: Das Goldene Zeitalter – Memorial Edition
Künstler: Mika Nakashima
Song: Wish

Platz 1: Ø 8,6 Punkte

Anime: Raven of the Inner Palace
Künstler: Krage
Song: Natsu no Yuki

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

1 Kommentar
älteste
neuste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments
Aki
Aki
Redakteur
15. Dezember 2022 15:16

Das Chainsaw Man Ending Nr. 1 hat mich schon nach dem ersten hören total für sich eingenommen. Ich höre es aktuell gerne wenn ich nach Hause laufe, denn der Beat ist schön flott. Schade, dass es kein passendes Video dazu gibt.

Raven of the Inner Palace ist hingegen ein wirklich schönes Ending. Der Song gefällt mir und auch die Bilder finden ich ansprechend. Für mich ein würdiger Gewinner.