Die besten Endings der Anime Fall Season 2021

Mehr als 70 Anime-Serien sind im Zeitraum zwischen Oktober und Dezember 2021 gestartet. Die Redaktion hat demokratisch abgestimmt: Diese Endings aus der Anime Fall Season 2021 gefallen uns am besten. Bis zu 12 Punkte konnte jeder Titel erhalten. Die jeweiligen Videos sind hinter den einzelnen Bildern hinterlegt.

Platz 12: Ø 4,75 Punkte

Anime: Komi Can’t Communicate
Künstler: Kitri
Song: Hikare Inochi

Platz 11: Ø 5,0 Punkte

Anime: World Trigger (Staffel 3)
Künstler: FantasticYouth
Song: Ungai Shoukei

Platz 10: Ø 5,25 Punkte

Anime: Taishou Otome Fairy Tale
Künstler: Shunichi Toki
Song: Makogoro ni Kanade

Platz 9: Ø 6,25 Punkte

Anime: AMAIM: Warrior at the Borderline
Künstler: Yu-Na Fukinbara
Song: You’re my perfect Mirror

Platz 8: Ø 6,33 Punkte

Anime: Yashahime: Princess Half-Demon (Staffel 2)
Künstler: Little Glee Monster
Song: Toumei na Sekai

Platz 7: Ø 6,66 Punkte

Anime: The Aquatope on White Sand
Künstler: Risa Aizawa
Song: Shingektsu no da Carpo

Platz 6: Ø 7,33 Punkte

Anime: Takt Op. Destiny
Künstler: Mika Nakashima
Song: SYMPHONIA

Platz 5: Ø 7,75 Punkte

Anime: Mushoku Tensei: Jobless Reincarnation (Teil 2)
Künstler: Yuiko Ohara
Song: Kaze to Iku Michi

Platz 4: Ø 7,75 Punkte

Anime: Lupin III. Part 6
Künstler: Yuji Ohno & Lupintic Six with Friends feat. Akari Dritschler
Song: Milk Tea

Platz 3: Ø 8,0 Punkte

Anime: Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba Mugen Train Arc
Künstler: LiSA
Song: Shirogane

Platz 2: Ø 9,75 Punkte

Anime: Shaman King (2021)
Künstler: saji
Song: Hazuki

Platz 1: Ø 11,33 Punkte

Anime: Ranking of Kings
Künstler: yama
Song: Oz.

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

2 Comments
älteste
neuste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments
Alva Sangai
Redakteur
30. Dezember 2021 23:54

Lustigerweise mag ich das Ending von Demon Slayer noch um einiges mehr als das Opening. Aber generell enttäuscht die Serie in Sachen Op und Ed nicht. 😉
Echt süß Ranking of Kings auf Platz 1 zu sehen. Ist auch ein schönes Ending. Den Anime kann ich zudem wärmstens empfehlen. Das Lupin III Ending mit der Katze ist auch gut gelungen. Das von Shaman King erinnert mich daran, dass ich den Anime noch bei Netflix beginnen muss. 😀

Aki
Aki
Redakteur
Antwort an  Alva Sangai
10. Januar 2022 19:44

Das Ending von Ranking of Kings ist aber auch wunderschön. *_* Ich liebe es. Bin dem ganzen Anime aber auch komplett verfallen, von mir daher ein verdienter Sieg für eine perfekte Komposition aus Musik und Bild.

Eine große Überraschung ist für mich, dass Shaman King auf Platz zwei gelandet ist. Ich finde das Ending ja wahnsinnig schön, weil es eine Anspielung auf den Film Night on the Galactic Railroad ist, bei dem Katzen die Hauptfiguren sind.

Ein bisschen weiter vorne, hätte ich mir Amaim gewünscht, denn ich mag das Lied und finde das Video auch nicht so schlecht.