Media Monday #358

Seit dem 18. Dezember 2017 nimmt Geek Germany am Media Monday teil, der vom Medienjournal wöchentlich ausgerichtet wird. Dabei wird ein Lückentext zur Verfügung gestellt, den wöchentlich ein anderer Redakteur von Geek Germany beantworten wird.

Media Monday #358 wird präsentiert von chianna

1. An einem so sonnigen Sonntag ist es ja wohl am schönsten, einfach mal nichts tun zu müssen und ganz entspannt in den blauen Himmel starren zu können.

2. Charisma ist wohl als SchauspielerIn wahnsinnig wichtig. Vielleicht auch der Grund, warum ich so für Robin Williams schwärme, schließlich hat er es immer geschafft, seinen Rollen absolut gerecht zu werden.

3. Selten hat mich die Absetzung einer Serie so berührt wie Bleach – ich habe geheult, als klar war, dass der Anime nicht bis zum Ende des Manga weitergeführt werden würde! .

4. Das letzte Mal, das ich wirklich begeistert aus dem Kino gekommen bin, war bei dem Film Guardians of the Galaxy. Na gut, seitdem war ich auch kaum noch im Kino und habe einige Filme verpasst, die mich sicher auch begeistert hätten.

5. Johnny Depp habe ich ja schon in einigen Rollen erlebt, aber in der Rolle des jungen Psychiatriekandidaten in dem Film Don Juan DeMarco hat er mich schon früh nachhaltig beeindruckt.

6. Cliffhanger schön und gut, aber bei Supernatural übertreiben sie es doch zuweilen, immerhin habe ich aus beruflichen Gründen schon so kurze Fingernägel, dass da nicht mehr viel abzuknabbern ist, bis ich die nächste Folge sehen kann.

7. Zuletzt habe ich beim Buchhändler meines Vertrauens das Buch Das Erwachen des Feuers geordert und das war eine spontane Entscheidung, weil mich eine Rezension über das Werk neugierig gemacht hat.

Sharing is caring / Artikel teilen:
  •  
  •  
  •  

6
Hinterlasse einen Kommentar

avatar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

  Subscribe  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Gnislew
Gast

Deinen Blog gerade zum ersten Mal bewusst beim Media Monday entdeckt! Bist nun in meinem RSS-Reader und wirst natürlich auch bei mir im Media Monday mit verlinkt.

Misato
Redakteur

Robin Williams. Macht mich noch immer traurig zu wissen, dass ihn die Depression in den Tod getrieben hat. Über ihn haben alle immer so viel positives berichtet, da ist nicht nur ein guter Schauspieler gegangen, sondern ein guter Mensch.

Respekt, wenn du bei Supernatural noch dran bist. Ich hab’s auf die lange, lange, laaaaaaaaaange Bank geschoben. Aber ich bin aufs Spin-Off Wayward Sisters sehr gespannt.

MadameMelli
Redakteur

Ich hoffe, du hast mit “Das Erwachen des Feuers” so viel Freude wie ich letztes Jahr! Ich bin schon sehr gespannt auf den zweiten Teil und überlege noch, ob ich ihn wirklich auf Englisch lesen oder auf die deutsche Übersetzung warten soll!