Media Monday #356

Seit dem 18. Dezember 2017 nimmt Geek Germany am Media Monday teil, der vom Medienjournal wöchentlich ausgerichtet wird. Dabei wird ein Lückentext zur Verfügung gestellt, den wöchentlich ein anderer Redakteur von Geek Germany beantworten wird.

Media Monday #356 wird präsentiert von Mondlied

1. Am Donnerstag startet der neue Avengers-Film im Kino. Ich bin schon seit Wochen dabei, die ganzen Marvel-Filme und Serien am (re)-watchen und werde wohl trotzdem nicht alle Anspielungen verstehen.

2. Das Werk von SCE Santa Monica Studio God of War wird ja reichlich gehypt, wobei ich finde dass das immer noch untertrieben ist.

3. Ich wusste bis vor kurzem gar nicht, dass die Band Fuchsteufelswild so geile Lieder hat.

4. Von Dominaria, der neuen Magic – the Gathering-Edition gönne ich mir gerne auch ein paar Booster mehr , schließlich brauche ich eine ganze Horde “Rattenkolonie” .

5. Das Pre-Release von Dominaria war ein richtig tolles Erlebnis, denn die neuen Karten sind der Hammer. Jede Menge alte Bekannte sind wieder frisch poliert mit dabei!

6. Über mein neues Projekt, die Schulimkerei unserer lokalen Grundschule zu bloggen, wird eine echte Herausforderung , denn zum ersten Mal arbeite ich mit so vielen und so jungen Kindern und gleichzeitig ein paar tausend Insekten zusammen. Da gibt es sicher viel zu erzählen!

7. Zuletzt habe ich den 24. Band von Nisekoi – Liebe, Lügen & Yakuza gelesen und das war ein Fehler , weil solche Cliffhanger noch irgendwann bei mir zu einem Herzstillstand führen.

Sharing is caring / Artikel teilen:
  •  
  • 1
  •  

Mondlied

Mondlied ist ein Jäger und Sammler von allem, was ihm gefällt. Mangas, Animes, Games, Bücher, Merchandise… Nichts ist vor ihm sicher. Unermüdlich schleift er Frau und Kind über die Conventions des Landes, um diese Leidenschaft zu befriedigen. Sollte dann zwischen Arbeit, Familie und Sucht noch Zeit sein, kümmert er sich als Hobbyimker um seine Bienenvölker.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

  Subscribe  
Benachrichtige mich zu: