Media Monday #350

Seit dem 18. Dezember 2017 nimmt Geek Germany am Media Monday teil, der vom Medienjournal wöchentlich ausgerichtet wird. Dabei wird ein Lückentext zur Verfügung gestellt, den wöchentlich ein anderer Redakteur von Geek Germany beantworten wird.

Media Monday #350 wird präsentiert von Mort

1. Nun, da die Oscars auch wieder hinter uns liegen, sind wieder einmal ein Haufen neuer Filme auf den ‘Guck es gefälligst endlich’-Stapel gelandet.

2. Die Leipziger Buchmesse steht ja auch schon wieder vor der Tür und streckt mir frech die Zunge raus, weil die Anfahrt einfach viel zu lange wäre.

3. Ich hätte gerne noch ein wenig mehr Platz für meine Kurzgeschichte gehabt, aber die Zeichenbegrenzung in der Ausschreibung sagt unverhohlen ‘Nichts da!’.

4. Wenn alle wieder über Game of Thrones reden, tangiert mich das kaum, schließlich wollen erst einmal die Bücher gelesen werden. Irgendwann. Ganz bestimmt.

5. The Dark Knight ist auch so ein Film zum immer wieder anschauen, denn beim clownsgeschminkten Klabautermann, Heath Ledger als Joker ist einfach nur unfair gut.

6. Mich würde ja mal interessieren, wie viele Dosen Hundefutter so ein unterweltlicher Wachhund à la Cerberus pro Tag vernichtet. Ob sich die Anschaffung lohnen würde? Hm.

7. Zuletzt habe ich in Monster Hunter World einen feuerspeienden Tyrannosaurus Rex mit einem Hammer geärgert und das war nicht ganz so hirnverbrannt wie es sich im ersten Moment anhört, weil ich schließlich noch meine Plüschhelm bewehrte Hauskatze dabei hatte, die von Bienen getragene Heilblasen nach mir wirft. …Yes, you read that correctly and yes, it’s absolutely awesome.

Sharing is caring / Artikel teilen:
  •  
  •  
  •  

Mort

Mort hat 'Wie? Nicht auf Lehramt!?' studiert und wühlt sich mit trüffelschweiniger Begeisterung durch alle Arten von Geschichten. Animes, Mangas, Bücher, Filme, Serien, nichts wird verschmäht und zu allem Überfluss schreibt er auch noch gerne selbst. Meist zuviel. Er findet es außerdem seltsam von sich in der dritten Person zu reden und hat die Neigung, vollkommen überflüssige Informationen in sein Profil zu schreiben. Mag keine Oliven.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

  Subscribe  
Benachrichtige mich zu: