Häufig gestellte Fragen

Lesezeit: 2 Minuten

Da sich immer wieder Fragen zu Geek Germany auftun, haben wir die häufigsten hier zusammengestellt. Sollte deine Frage hier nicht dabei sein, melde dich gerne unter info(at)geek-germany.de.

 

Ist Geek Germany ein kommerzielles Projekt?

Nein, hinter Geek Germany stecken Privatpersonen, die dieses Projekt in ihrer Freizeit stemmen. Die integrierte Werbung dient dazu, dass wir die anfallenden Kosten (Servermiete, Lizenzen, …) stemmen können.

 

Warum gibt es hier keine News?

Wir verstehen uns nicht als Newsportal, sondern als Online-Magazin, welches Informationen und Entertainment verbindet. Newsportale gibt es inzwischen wie Sand am Meer, sodass wir den Fokus wirklich auf unserer Kernkompetenz lassen: Das Schreiben von Artikeln und das Begleiten themennaher Sachverhalte.

 

Wieso gibt es keinen Artikel zu xxx, obwohl das ein wichtiger und aktueller Titel ist?

Wir nehmen uns zwar vor, alle Bereiche dieser Seite gleichermaßen stark zu repräsentieren und möglichst umfassend abzudecken, doch wie jede andere Redaktion besitzen auch wir nur bestimmte Kapazitäten. Solltest du den Eindruck haben, eine gute Ergänzung für unsere Redaktion zu sein, wirf bitte einen Blick auf diese Seite.

 

Was hat es mit dem Thema des Monats auf sich?

Das Thema des Monats gibt unseren Lesern die Möglichkeit, uns ein Thema vorzugeben, welches wir einen Monat lang mit Artikeln bereichern. Hierbei stöbern wir tief in unserem Fundus und wollen am Ende des Monats einen bunten Strauß an Titeln zu bestimmten Begriffen anbieten. Für uns ist das gleichzeitig eine Gelegenheit, über weniger aktuelle Werke zu berichten.

 

Wie kann ich aktuell bleiben, ohne eure Seite regelmäßig zu besuchen?

Wir bieten verschiedene Möglichkeiten an, unsere Inhalte zu abonnieren. Wirf einfach mal einen Blick auf die Sektion “Abonnier uns” auf der Startseite oben. Dort werden zukünftig weitere Kanäle hinzukommen, die wir regelmäßig mit Hinweise auf unsere Artikel bespielen.

 

Seid ihr an Partnerschaften interessiert?

Wir sind Partnerschaften nicht grundsätzlich abgeneigt, schauen allerdings, dass Partner uns sinnvoll ergänzen. Wenn du Interesse hast, melde dich gerne mal auf info(at)geek-germany.de

 

Sharing is caring / Artikel teilen:
  •  
  •  
  •