Die 10 fiesesten Todesfallen aus Saw

Mit  Jigsaw bringt es die 2004 gestartete Saw-Reihe auf insgesamt acht Teile. Das Markenzeichen der Reihe: ihre besonders perfiden Todesarten. Hier gibt es unsere Top 10. Übrigens komplett ohne Jigsaw, welcher allerdings auch gar keine solch fiesen Fallen bietet. 

[os-widget path=”/ayres1/platz-10-die-k%C3%BChlkammer” of=”ayres1″ comments=”false”]

 

Sharing is caring / Artikel teilen:
  • 18
  •  
  •  

Ayres

Ayres ist seit 2002 im Community Management tätig, seit einer Weile sogar beruflich. Er ist ein richtiger Horror- & Mystery-Junkie, liebt gute Point’n’Click-Adventures und ist Fighting Games nie abgeneigt. Besonders spannend findet er Psychologie, deshalb werden in seinem Wohnzimmer regelmäßig "Die Werwölfe von Düsterwald"-Abende veranstaltet. Sein teuerstes Hobby ist das Sammeln von Steelbooks. In seinem Besitz befinden sich mehr als 100 Blu-Ray Steelbooks aus aller Welt.

3
Hinterlasse einen Kommentar

avatar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .

  Subscribe  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Aki
Redakteur

Mir fehlt glaube ich der 4 und 7 Teil der Reihe und ich habe auch nicht so viel Interesse die noch nach zu holen. Was die Top 10 angeht so sind meine persönlichen fiesesten mit dabei. Ich würde nur Platz 4 weiter nach vorne stellen. Nummer 2 dafür weiter nach hinten. Bei Platz eins gebe ich aber Recht: definitiv das Schlimmste was in der Reihe vorkommt!

Kilroy
Redakteur

Ich habe nur Teil 1 bis 3 komplett gesehen. Teil 4 war für mich zu viel, hier habe ich nach knapp 30 Minuten abgeschaltet.
Da sind aber einige heftige Dinge drin! Ich frage mich ja, wer auf soetwas kommt – und was in deren Köpfen vorgeht. 😉